| news | karriere » flug
Air France bestellt neuen GM Alps & Balkans
Ab dem 1. August 2013 tritt Vincent Kas die Nachfolge von Vincent Vogt als Generaldirektor für die Region Alps & Balkans bei Air France KLM an, zu der auch Österreich gehört.
Nach einer erfolgreichen Karriere bei der Niederländischen Permanenten Mission der Vereinten Nationen schloss sich Kas 2004 der Air France KLM-Gruppe an. Die letzten drei Jahre verbrachte er in London, wo er den Posten als Commercial Director Großbritannien & Irland bekleidete.
Vincent Vogt wird seine Karriere innerhalb der Gruppe als Vice President Global Account fortsetzen und damit für die weltweiten Accounts beider Unternehmen verantwortlich sein. (red)
air france klm, fluggesellschaft, management
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Uneinigkeit über Kerosinversorgung in der Luftfahrt
In der internationalen Luftfahrtbranche gehen... -
Emirates-Chef: Dubai wird sich als Drehkreuz schnell erholen
Emirates-Präsident Tim Clark rechnet trotz... -
Flughafen BER: Ryanair schließt Basis und halbiert Angebot
Ryanair reduziert sein Flugangebot am... -
Dertour: Zusätzliche Fernstrecken im Sommer
Dertour und seine Schwestermarken stocken... -
SkyAlps verbindet Salzburg ab Juni mit Rom
Die neue Nonstop-Verbindung in die...
