| news | karriere» flughafen

Dieter Pammer verlässt FH Linz

Dieter Pammer, Airline Marketing Manager am Flughafen Linz, verlässt das Unternehmen.


 „Nach langen interessanten Jahren im Airline-Marketing habe ich den Entschluss gefasst, wieder selbst innovativ tätig zu sein. Jetzt hat sich eine gute Möglichkeit ergeben, meine Fähigkeiten am Reiseflugmarkt umzusetzen“, berichtet Dieter Pammer im Gespräch mit tip-online. Pammer war 2005 nach Stationen bei Aero Lloyd, Fly Niki und Magic Life zum Flughafen Linz gestoßen, den er nun per 10. Juli im besten Einvernehmen verlässt.

Wo genau Pammer in Zukunft aktiv werden wird, wollte er noch nicht sagen, nur: „Es ist ein innovatives Konzern-Unternehmen, das beweist, dass im Bereich operatives Airline-Geschäft noch viel Potential steckt. „ (red.)


  Flughafen Linz


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.