| news | hotel» destination

Holidaycheck zeichnet Austria Trend Hotels aus

Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna, Austria Trend Hotel Savoyen Vienna, Austria Trend Parkhotel Schönbrunn in Wien sowie das Austria Trend Hotel Metropol in St. Pölten und Schloss Lebenberg in Tirol – diese fünf Austria Trend Hotels wurden von HolidayCheck zur Quality Selection 2013 prämiert.


Mit durchschnittlich 5,4 von sechs Sonnen wurden die Hotels von den Usern der größten europäischen Hotelbewertungs-Plattform in den Kategorien Zimmerausstattung, Service, Lage, Gastronomie, Sport bzw. Unterhaltung und Hotel im Allgemeinen bewertet.

„Mit der Auszeichnung zur Quality Selection für unsere Austria Trend Hotels zeigt sich, dass unser Service geschätzt wird und wir hervorragende Hotels in unserem Portfolio haben,“ so Andreas Berger, Geschäftsführer der Verkehrsbüro Hotellerie GmbH.

Gute Noten von Holidaycheck

Die User beurteilten das Gastronomie-Angebot des 4-Sterne-Superior Park Royal Palace Vienna mit 5,7 Sonnen und betonten die sauberen und großen Zimmer sowie die behindertengerechte Ausstattung.

Beim Austria Trend Hotel Savoyen Vienna lobten die Gäste vor allem die Größe der Zimmer und Badezimmer, das freundliche Personal, den Zustand des Hotels und den einfachen Check-In bzw. Check-Out. Insgesamt bekam das 4-Sterne-Superior Hotel eine Gesamtbewertung von 5,5 Sonnen.

Die ausgezeichnete Lage für Ausflüge verhalf dem Austria Trend Parkhotel Schönbrunn zum Erfolg bei der Quality Selection 2013. Zudem wurde der einwandfreie Zustand des 4-Sterne-Hotels, die guten Fremdsprachenkenntnisse des freundlichen Personals sowie das gute Check-In bzw. Check-Out gelobt.

Mit 5,4 von sechs Sonnen konnte sich auch das im Zentrum von St. Pölten gelegene Austria Trend Hotel Metropol behaupten. Punkten konnte das 4-Sterne-Hotel vor allem bei Service und Zimmerausstattung.

Das 5-Sterne-Hotel Schloss Lebenberg hoch über Kitzbühel wurde mitunter aufgrund des schönen Pools und der Sauberkeit mit der Quality Selection-Auszeichnung belohnt. Extra viele Sonnen (5,4) gab es in der Rubrik „Sport und Unterhaltung“.

Holidaycheck zeichnet mit der Quality Selection die besonders gut bewerteten Hotels der größten europäischen Hotelbewertungs-Plattform aus. Die diesjährige Auszeichnung wurde an einen Teil jener Hotels versendet, welche im März 2013 eine Gesamtbewertung von mindestens fünf von sechs Sonnen bei HolidayCheck hatten. (red)


  austria trend hotels, wien, st. pölten, kitzbühel, holidaycheck, award


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.