| news | geschäftsreisen» ferienhäuser
Neue Business Line-Seite von Landal GreenParks
Der Ferienpark-Spezialist Landal GreenParks verstärkt seine Präsenz im Geschäftsreise-Segment mit einer neuen Business Line-Homepage.
Eine eigene Abteilung wickelt jetzt alle Firmenbuchungen und Veranstaltungen bei Landal ab. 17 Landal-Ferienparks aus den deutschsprachigen Ländern sind für Meetings, Konferenzen und komplette Events buchbar.
Die Incentive-Palette reicht von Survival-Trainings, Ski- oder Golfkursen bis hin zu Highland Games und Rafting. Zusätzlich können die über 70 Landal-Ferienparks auch für Firmenunterkünfte oder Gruppenreservierungen gebucht werden.
Geschäftsreisende, die mehr Platz als in einem Hotelzimmer wünschen, richtet sich Landal mit seinen Ferienhäusern und Wohnungen in den Kategorien Komfort und Luxus. Diese sind für Kurzwochen von Montag bis Freitag bis hin zu mehreren Wochen buchbar. Für Langzeitmieten ab vier Wochen gibt es spezielle Rabatte. Ein breites Angebot an Tagungsräumen steht für Meetings, Konferenzen oder Seminare für bis zu 3.000 Teilnehmer zur Verfügung. Infos zur neuen Business-Schiene gibt es unter www.landalbusinessline.de. (red)
landal green parks, business travel, ferienpark, ferienhausanbieter, mice
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ALPS RESORTS: Vom Geheimtipp zur Erfolgsmarke
Einst als kleines Projekt gestartet,...Holidu präsentiert die beliebtesten Ferienhaus-Sommerreiseziele
Italienische Urlaubsorte, die Küstenstädte Kroatiens...Top-Sommerziele der ÖsterreicherInnen 2025
Eine aktuelle Auswertung von Holidu...Interhome Österreich kündigt Führungswechsel an
Nach 28 Jahren an der...VisitMalta Incentives & Meetings launcht neue Website
Mit dem Launch einer neuen...