| news | karriere» veranstalter

Martin Katz zu FTI

Mit Martin Katz holt FTI einen ausgewiesenen Spezialisten für den Bereich Eigenanreise in die Zentrale in München.


Martin Katz, zuvor jahrelang DB- und Ameropa-Manager, übernimmt bei FTI den Bereich Eigenanreise. Der gebürtige Heidelberger soll den Ausbau des touristischen Angebots der FTI Group für Urlaubsangebote in 13 Ländern vorantreiben. Ein großer Schwerpunkt dabei liegt auf den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz. Neu seit Sommer 2013 sind Skandinavien, die osteuropäischen Länder Polen, Tschechien, Ungarn und die Slowakei sowie Belgien und die Niederlande.

Katz startet am 1. Juli als Group Destination Director Eigenanreise. „Im Segment der Eigenanreise in Zentraleuropa sehen wir im Inland, vor allem aber auch in ausländischen Quellmärkten erhebliches Nachfragepotenzial und freuen uns sehr, dass wir für die Entwicklung dieses Geschäfts Martin Katz gewonnen haben“, sagt FTI CEO Dietmar Gunz. (red.)


  martin katz; fti, dietmar gunz, ameropa


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.