| news | veranstalter

Kuoni entlässt CEO Rothwell

Interimistisch übernimmt per sofort Finanzchef Peter Meier die Leitung.


Rothwell wird das Unternehmen "nach einer Übergabe" noch in diesem Monat verlassen, wie Kuoni am Donnerstagabend mitteilte. Zu den Gründen äußerte sich das Unternehmendabei nicht.

Die Suche nach einem Nachfolger wurde gemäss dem Communiqué eingeleitet. Er soll noch in diesem Jahr ernannt werden.

Rothwell stand seit 2009 an der Spitze von Kuoni. Zuvor war der Brite stellvertretender Chef des Konkurrenten TUI. Peter Meier kam 2010 zu Kuoni. Zuvor war der 47-Jährige während 18 Jahren für den Winterthurer Technologiekonzern Sulzer tätig. (ag/red)


  kuoni


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.