| news | hotel

Riu Helios in neuem Design

Mit renovierten Zimmern und neuen Restaurants startet das 4-Sterne-Hotel Riu Helios in Bulgarien in die Sommersaison.


Das Haus liegt direkt am Strand von Sunny Beach in Bulgarien. Durch den Umbau wurde das Hotel um 33 neue Zimmer erweitert. Somit bietet das Riu Helios insgesamt 395 neu ausgestattete und dekorierte Zimmer sowie neue Einrichtungen: Die Pool-Bar, das Hauptrestaurant und alle Büfetts sowie die Fassade wurden renoviert und zeigen sich jetzt in modernem, gemütlichem Ambiente.

Neu sind auch zwei Themen-Restaurants, die auf die asiatische bzw. bulgarische Küche spezialisiert sind. Nach dem Umbau wurde auch ein neue Snack-Bar in der Gartenanlage des Hotels sowie ein neuer Chill-out Bereich, direkt neben der Salonbar eröffnet.

Im Rahmen des „All-inclusive by Riu“-Service bietet das Riu Helios seinen Gästen kostenlosen Zugang zu den vier Restaurants, drei Bars, zwei Swimmingpools, dem Fitnessstudio, einem Kinderspielplatz, dem Miniclub sowie zu allen Freizeit- und Sportangeboten. (red)


  riu hotels, riu helios, bulgarien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.