| news | messe
Reise Salon: Aussteller-Anmeldung bis 30. Juni
Wer beim diesjährigen Reise Salon vom 22. bis 24. November 2013 als Aussteller dabei sein möchte, kann noch bis zum 30. Juni seine Anmeldung einreichen.
Im Juli werden die Plätze dann nach Anmeldung und Wunsch zugewiesen. Später eingehende Anmeldungen sind zwar ebenfalls willkommen, auf individuelle Platzierungswünsche kann dann jedoch nicht mehr eingegangen werden.
Die Messe für Individualreisen findet heuer zum zweiten Mal in der Wiener Hofburg statt und bietet eine Plattform für Touristiker, die hohen Wert auf Beratungs- und Dienstleistungsqualität legen. Neu in diesem Jahr sind die in den Reise Salon integrierten Themensalons, wie der Gourmet Salon, der Kultur Salon und der Golf Salon. Weiters wird es Thementage geben, an denen Länder, aber auch Branchen für einen Tag lang ihr Angebot in den Vordergrund des Reise Salons stellen können.
Fix beim Reise Salon dabei sind unter anderem das Hotel Hochschober, das Thermenhotel Paierl, Reiter's Resorts, Pures Leben sowie viele andere österreichische Betriebe. Individuelle Fernreisen werden beispielsweise von Jedek/Coco Reisen, Tai Pan, Bluebird Travel, Hapag Lloyd und Star Clippers präsentiert. (red)
reise salon, messe, individualreise, aussteller
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit über 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 Juli 2022
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ICCA-Report 2021: Wien als Meeting Destination auf 1. Platz
Die International Congress and Convention...IPW 2022: Come-back in den USA
Mit 4.600 Teilnehmern aus 60...Das war die IMEX Frankfurt 2022
Vom 31.5. bis 2.6. traf...ITB Berlin ab 2023 reines B2B-Event
Die weltweit führende Reisemesse findet...Photo+Adventure 2022 im November in Wien
Die Photo+Adventure 2022 wird Mitte...