| news | schiff

Neue Show an Bord von Mein Schiff

Am 14. Juni 2013 feiert mit „Lachen machen – Die große Mein Schiff Sketchparade“ eine neue Show Premiere, die exklusiv für die Flotte von TUI Cruises produziert wurde.


Unter Regie von Matthias Kitter und Mitwirkung der Schauspielerin und Autorin Désirée Nick erleben die Gäste ein Gag- und Comedy-Feuerwerk aus Sketchen à la Loriot und Ladykracher. Désirée Nick wird mit Hilfe filmischer Sequenzen in der Rolle einer merkwürdigen Hausbewohnerin in das Livestück eingespielt und öffnet den Schauspielern des Mein Schiff Theaterensembles ihre Wohnungstür.

Die neue Show läuft ab sofort im vierzehntägigen Turnus auf der Mein Schiff 2 und wird am Sonntag, 16. Juni 2013, auch auf der Mein Schiff 1 ihre Premiere feiern. (red)


  mein schiff 2, mein schiff, tui cruises, show


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.