| news | karriere» veranstalter

Jensen wird Geschäftsführer von TUI.com

Martin Jensen (40) von TUI Nordic (Skandinavien) wird Anfang Juni Geschäftsführer der TUI.com GmbH in Berlin.


Er wird sich in den nächsten Monaten intensiv einarbeiten und das Online-Geschäft künftig an der Seite von CEO Dirk Tietz führen. Martin Jensen folgt auf Kerstin Hartmann, die im Spätsommer als Geschäftsführerin ausscheiden wird.

Jensen kam 2006 zu TUI Nordic. Er war zuletzt für die Entwicklung neuer differenzierter Produkte verantwortlich und zusätzlich Vorsitzender der Geschäftsführung beim Kreuzfahrtspezialisten Wonder Cruises, einer Gesellschaft von TUI Nordic. Zuvor war Jensen bei verschiedenen Unternehmen als CIO, Projektmanager und Berater tätig. Zu seinen Verantwortungsbereichen zählten Web-Entwicklung, Internet/Intranet, Projektmanagement und Trainings. Bei Framfab, einer der führenden Internetagenturen in Europa, war er CIO und Mitglied des Management Teams. (red)


  tui, tui.com, management


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.