| news | karriere» veranstalter
Jensen wird Geschäftsführer von TUI.com
Martin Jensen (40) von TUI Nordic (Skandinavien) wird Anfang Juni Geschäftsführer der TUI.com GmbH in Berlin.
Er wird sich in den nächsten Monaten intensiv einarbeiten und das Online-Geschäft künftig an der Seite von CEO Dirk Tietz führen. Martin Jensen folgt auf Kerstin Hartmann, die im Spätsommer als Geschäftsführerin ausscheiden wird.
Jensen kam 2006 zu TUI Nordic. Er war zuletzt für die Entwicklung neuer differenzierter Produkte verantwortlich und zusätzlich Vorsitzender der Geschäftsführung beim Kreuzfahrtspezialisten Wonder Cruises, einer Gesellschaft von TUI Nordic. Zuvor war Jensen bei verschiedenen Unternehmen als CIO, Projektmanager und Berater tätig. Zu seinen Verantwortungsbereichen zählten Web-Entwicklung, Internet/Intranet, Projektmanagement und Trainings. Bei Framfab, einer der führenden Internetagenturen in Europa, war er CIO und Mitglied des Management Teams. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
airtours Luxustag für TUI Das Reisebüro in Wien
Im Rahmen einer Reihe von...Neuer Drektor der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA)
Die Mauritius Tourism Promotion Authority...AERTiCKET: Rainer Klee übergibt an Holger Taubmann
Nach über drei Jahrzehnten an...TUI LIVE Erleben Advanced-Tour auf Korfu
Zehn erfahrene Reiseprofis vertieften kürzlich...Sunwave launcht barrierefreie Website
Der Spezialveranstalter für Gruppenreisen von...