| news | veranstalter

Schauinsland baut Hotel- und Flugangebot aus

Schauinsland-Reisen startet mit dem bislang größten Hotel-Angebot der Unternehmensgeschichte in die Wintersaison 2013/14.


Rund 300 Hotels sind neu im Portfolio. Das entspricht einer Angebotserweiterung von 28% gegenüber dem Winter 2012/13. Deutlich ausgebaut wurde auch das Flugangebot des Veranstalters. Insbesondere auf die Kanarischen Inseln und nach Ägypten wurden bei Air Berlin und TUIfly zusätzliche Flugkapazitäten eingekauft. Mit Air Berlin wird es ab Winter exklusiv einen wöchentlichen Nonstop-Flug nach Teneriffa-Nord geben.

Als neue Badedestination wurde Marokko mit zehn Hotels in den Regionen Agadir und Marrakesch aufgenommen. Polen und Niederlande sind zwei neue Ferienziele im 200-Seiten starken Winter-Eigenanreise-Katalog „Urlaub wie gemalt“.

Die Angebotspalette im Fernreisen-Katalog Winter 2013/14 wurde ebenfalls um rund 30 Hotels aufgestockt. Seit zwei Jahren sind die Malediven im Programm. Neu ist hier beispielsweise das Holiday Island Resort & Spa im Ari Atoll. (red)


  schauinsland reisen, reiseveranstalter, katalog, winter 2013-14


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.