| news | schiff
Sea Cloud veröffentlicht Hauptkatalog 2014
Sea Cloud Cruises präsentiert mit dem Hauptkatalog 2014 zahlreiche Neuerungen und Highlights.
So wurde beispielsweise das Angebot an Reisen mit speziellem Segelfokus erweitert. Neu ist überdies die Kombination eines fünftägigen Badeaufenthalts auf Antigua und einer Segelreise mit der Sea Cloud zu den Britischen Jungferninseln im Jänner 2014. Die Sea Cloud II macht 2014 wieder einen Abstecher in den hohen Norden bevor es auf dem Rückweg Richtung Mittelmeer zu nach Dublin und Bilbao geht. Auf der Flussyacht River Cloud II bietet die Reederei im kommenden Jahr auf jeder Reise einen speziellen Themenschwerpunkt, für den Künstler oder Experten mit an Bord sind.
Frühbucher-Countdown für den Winter
Kurzentschlossene, die sich noch bis zum 30. Juni für eine Kreuzfahrt mit der Sea Cloud oder der Sea Cloud II im Winter 2013/14 entscheiden, kommen in den Genuss des Frühbucher-Vorteils und können bis zu 500 EUR sparen. (red)
sea cloud cruises, sea cloud, sea cloud ii, kreuzfahrten, reedereien, segelkreuzfahrten
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
PEP-Tarife von NCL - Stand 2. September 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...HX Hurtigruten Expeditions startet Buchungsoffensive
Attraktive Preisvorteile und gezielte Unterstützung...Explora Journeys führt Sky & Sea Fare für nahtlose Anreise ein
Mit dem neuen Sky &...Neuer Phoenix-Katalog "Fluss und Küsten 2026"
Phoenix Reisen liefert ab heute,...Regent Seven Seas: Festtagsreisen bis 2027 buchbar
Die Luxus-Reederei stellt ihre neuen...