| news | schiff

Mit der „Star Flyer“ durch den Panamakanal

Er ist eine der schönsten und spektakulärsten Abkürzungen in der Geschichte der Seefahrt und wurde seit seiner Eröffnung im Jahr 1914 von gut 1,4 Mio. Schiffen befahren: der Panamakanal.

Die Reederei Star Clippers schickt den Viermaster „Star Flyer“ im Jubiläumsjahr 2014 auf drei Routen durch den Panamakanal. So geht es jeweils während der Kreuzfahrten von Costa Rica bis Kuba (ab dem 2. Februar 2014), von Barbados bis Panama (ab dem 9. November 2014) und von Panama bis Kuba (ab dem 23. November 2014) durch den Panamakanal. (red)

  star clippers, star flyer, kreuzfahrten, segelkreuzfahrten, panamakanal


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.