| news | hotel
Meliá eröffnet Hotel in Andalusien
Die spanische Kette Meliá Hotels International hat ihr erstes Resorthotel in der andalusischen Provinz Huelva an der spanischen Atlantikküste eröffnet.
Das 4-Sterne-Feriendomizil „Meliá Atlántico - Isla Canela“ liegt in direkter Strand- und Dünenlage von Isla Canela. Das 2000 errichtete und 2013 vollständig renovierte Hotel ist umgeben von einer rund 10.000m² großen Gartenanlage. Alle 358 großzügigen Zimmer haben entweder Balkon oder Terrasse und die meisten bieten Meer- oder Flussblick. Zu den unterschiedlichen Kategorien zählen auch Zimmer mit geräumigen Lounges, Familienzimmer oder exklusive Suiten.
Mit zwei Außenpools, einem Innenpool, mehreren Sonnenterrassen, einem Spa- und Wellnessbereich mit Fitnesscenter, Tennis- und Paddle-Tennisplätzem, einem Kinderspielplatz und Planschbecken sowie diversen Sportmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erfüllt das Resort unterschiedlichste Urlauberwünsche. Zusätzlich können Gäste ein umfassendes Angebot an Ausflügen nutzen. Darüber hinaus ist das Resort mit drei verschiedenen Bars und einem Büffetrestaurant, das Show-Cooking und mehrmals wöchentlich wechselnde Themen-Dinner anbietet, ausgestattet. (red)
melia, melia atlantico isla canela, andalusien, spanien, hotels, hoteleröffnung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Club Med eröffnet erstes Resort in Südafrika
Im Sommer 2026 eröffnet Club...More.PEP in Style: Malediven-Auszeit im Finolhu Resort
More.PEP in Style bietet MitarbeiterInnen...Hyatt eröffnet erstes Haus in Estland
Mit der eben erfolgten Eröffnung...Licht und Schatten bei Booking.com
Auf der einen Seite sorgt...Robinson: Eventvielfalt in weltweit 26 Clubs
Immer mehr Menschen suchen im...