| news | schiff

Costa verdoppelt Kapazität in Asien

Mit dem Erstanlauf der Costa Atlantica in Singapur erhöht Costa Cruises seine Kapazität in Asien um mehr als das Doppelte.

Das 85.700t schwere Schiff bietet Platz für insgesamt 2.680 Gäste und wird die bereits im asiatischen Raum tätige Costa Victoria ergänzen. Dank dieser Doppelpositionierung kann Costa in diesem Jahr 125 Kreuzfahrten mit einer Gesamtkapazität von rund 220.000 Gästen in Asien anbieten.

Von Mai bis Juni 2013 bietet die Costa Atlantica von Singapur drei- bis viertägige Kreuzfahrten nach Thailand und Malaysia an, im Juni wird Keelung (Taiwan) ihr Heimathafen sein. Von hier aus geht das Kreuzfahrtschiff auf zwei fünftägige Kreuzfahrten nach Japan und Südkorea. Von Juli bis Ende des Jahres macht sich das Schiff von Shanghai auf den Weg zu vier- bis fünftägigen Reisen zu einigen der schönsten Destinationen Japans und Südkoreas, wie beispielsweise Fukuoka, Cheja, Kagoshima, Kobe, Pusan und Incheon.

Mit dem speziellen Produkt für den asiatischen Markt „Italy at Sea“ erleben die Gäste an Bord der Costa Victoria und Costa Atlantica italienische Gastfreundschaft, italienisches Design, Kunst und Küche. (red)


  costa cruises, costa, costa atlantica, costa victoria, kreuzfahrten, asien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.