| news | messe
Hotelbiz 2013 im Wiener MAK
Am 14. Mai findet heuer wieder die MICE-Fachmesse „Hotelbiz – Seminarbiz – Eventbiz“ im MAK – Museum für angewandte Kunst in Wien statt.
Auf der 13. „Biz“ präsentieren sich Seminarhotels und -locations, Regionen, Tourismusverbände sowie Event- und Incentive-Agenturen, Ausflugsziele und Trainer. Insgesamt über 170 Aussteller auf zwei Ebenen – von kleinen privat geführten Seminarhäusern bis zu internationalen Designketten – erwarten die Fachbesucher im MAK.
Neben Neuigkeiten aus dem MICE-Bereich gibt es 2013 erstmals die „Biz-Tipps“: Experten beraten hier zu Themen wie Rhetorik, Ernährung, Facebook/Social Media, Fotografie uvm. Als Showact wird Roman Szeliga das Publikum begeistern. In seinem Programm dreht sich alles um den Humor im Businessalltag. Damit sich Besucher nicht nur über geeignete Locations sondern auch über die passenden Rahmenprogramme informieren können, wurde im vergangenen Jahr die „Eventbiz“ ins Leben gerufen, die sich in einem separaten Bereich präsentiert.
Informationen und Online-Anmeldung zur kostenlosen Teilnahme unter www.hotelbiz.at (red)
hotelbiz, seminarbiz, eventbiz, fachmesse, messe, mice, wie3
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Starke Messepräsenz: Österreich auf der FITUR 2026
Unter der Federführung von Mundivision... -
Freizeit- und Reisemesse kehrt nach Salzburg zurück
Nach 15 Jahren findet in... -
Mondial lädt zur KnoWhere! 2026
Mit der KnoWhere! 2026 steht... -
Ferien-Messe und Vienna Drive ziehen positives Resümee
Rund 86.000 BesucherInnen informierten sich... -
Visit Balaton und Ungarn auf der Ferien-Messe Wien
Wenn die Ferien-Messe Wien ihre...
