| news | flughafen

Flughafen Frankfurt erweitert Informationsangebot

Der Flughafen Frankfurt macht es internationalen Passagieren noch leichter, sich in den Terminals zurechtzufinden. Die meisten Reisenden finden die wichtigsten Broschüren jetzt auch in ihrer Muttersprache.

Der Airport Guide, der Transfer Guide sowie die Shoppingpläne stehen auf der Internetseite des Flughafens in neun Sprachen zum kostenlosen Download bereit: in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Mandarin, Portugiesisch, Russisch und Spanisch.

Wo finde ich die Check-in-Schalter meiner Airline, kann ich entspannen oder mein Handy aufladen, bekomme ich die Mehrwertsteuer zurückerstattet? Wie komme ich am schnellsten zu meinem Gate für den Weiterflug? Diese und viele weitere Fragen beantworten die beiden Broschüren. Der Airport Guide richtet sich dabei an Passagiere, die in Frankfurt abfliegen oder ankommen, der Transfer Guide an Umsteiger. Der Shopping Guide umfasst einen großen Terminalplan, auf dem alle Geschäfte und Restaurants eingezeichnet sind. (red)


  flughafen frankfurt, informationsangebot, fraport


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.