| karriere» vertrieb

AGA verstärkt Vertriebs-Team

Die Allianz Global Assistance Reiseversicherung setzt auf Kundenkontakt und verstärkt das Vertriebsteam im Außendienst.

Michael Planicka übernimmt die Außendienst-Leitung für den Agenturvertrieb in Österreich und Südtirol der Allianz Global Assistance. Seit 1987 in der Touristik-Branche, wechselt Planicka mit 13 Jahren Reisebüroerfahrung nun ins Reiseversicherungsgeschäft. Zuletzt war er lange Zeit im Airline-Business tätig.

Auch innerhalb des Teams von Michael Planicka gibt es einige Neuerungen. Nicola Rajkov, der zuletzt bei Gruber Golfreisen und davor bei Travi Austria tätig war, unterstützt nun im Außendienst den AGA Reiseversicherungsvertrieb. Er übernimmt das Gebiet Steiermark, Kärnten, Osttirol sowie Teile Wiens.

Barbara Favvas (ehemals Uhl) hat bereits ihre Karenz angetreten. Das zuvor von ihr betreute Gebiet, das Teile Niederösterreichs, Oberösterreichs und Wiens umfasst, wurde in den vergangenen Monaten bereits an Sandra Meyer (ehemals Stattmann) übergeben. Meyer, die bis vor kurzem noch das Vertriebsteam im Innendienst als Sales Support unterstützt hat, freut sich über ihre Rückkehr in den Außendienst. (red)


  aga, aga. allianz global assistance, vertrieb


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.