| news | veranstalter
ASI wird GSA für Intrepid Travel
Der Spezialveranstalter Alpinschule Innsbruck (ASI) ist ab sofort General Sales Agent für Intrepid Travel in Österreich.
Der australische Abenteuerreiseveranstalter mit Sitz in Melbourne und Verkaufsbüros in mehreren Ländern zählt zu den führenden Anbietern von internationalen Kleingruppenreisen. Das Angebot von Intrepid Travel umfasst mehr als 1.000 Touren in über 100 Ländern. Agenturen in Österreich werden vom Team der Alpinschule Innsbruck betreut und können mit dem bestehenden ASI-Agenturvertrag auch die Buchungen von Intrepid Travel abwickeln. Das Provisionsmodell bewegt sich zwischen 8% und 12% je nach Kooperation und Buchungsvolumen.
Kontaktdaten zur Buchungsabwicklung, Katalogbestellung etc.:
Email: intrepid@asi.at
Tel.: 0512 54 6000
Fax: 0512 54 6001
(red)
asi, alpinschule innsbruck, intrepid travel, general sales agent, reiseveranstalter, abenteuerreisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Mekong Star: Neues Premium-Schiff von Lernidee gestartet
Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum hat... -
Explorer: Zuganreise inklusive - neue Rundreisen verfügbar
Der Individualreise-Spezialist integriert ab sofort... -
Dertour: Neue Korsikaflüge ab Wien im Sommer 2026
Dertour Austria erweitert das Flugangebot... -
Kneissl Touristik: ReiseleiterInnen-Treffen im Schloss Puchberg
Am 12. und 13. Dezember... -
Bentour Reisen verlängert Quick-Transfer bis Ende März
Das Quick-Transfer-Upgrade von Bentour Reisen...
