| news | produkt

Vorverkauf für Tarzan-Musical in Stuttgart hat begonnen

Am 21. November 2013 feiert Disneys Musical Tarzan seine Premiere in Stuttgart. Am 22. März öffnete der Vorverkauf.

Das Stück erzählt die weltberühmte Geschichte eines jungen Mannes, der nach seinen Wurzeln sucht und die große Liebe findet. Mit knapp 20 Mio. Euro Produktionskosten ist es das aufwändigste Musical, dass je in Stuttgart aufgeführt wurde. Bisher war das Stück in Hamburg zu Gast und spielte sich fünf Jahre lang mit der Musik von Phil Collins, spektakulärer Luftakrobatik, überraschenden Lichteffekten sowie fantasievollen Kostümen in die Herzen seiner Besucher. www.stage-entertainment.de

  deutschland, musical, stage entertainment


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.