| news | karriere

Lufthansa verlängert Vertrag von Carsten Spohr

Der Aufsichtsrat der Deutschen Lufthansa AG hat den Vertrag von Vorstandsmitglied Carsten Spohr verlängert.

Spohr, der seit 2011 als Vorstandsmitglied für das Ressort Lufthansa Passage verantwortlich zeichnet, wurde für weitere fünf Jahre – bis zum Dezember 2018 – bestellt. Spohr arbeitet seit über 20 Jahren für Lufthansa. 2004 wurde er in den Bereichsvorstand der Lufthansa Passage Airlines berufen. Sein Verantwortungsbereich umfasste die Hub-Managements, das Kabinenpersonal und das Personalmanagement der Lufthansa Passage Airlines. Anfang 2007 wurde Spohr zum Vorsitzenden des Vorstandes der Lufthansa Cargo AG ernannt.

Seit Januar 2011 ist er Mitglied des Vorstandes der Deutschen Lufthansa AG und Vorsitzender des Lufthansa Passagevorstandes. (red)


  lufthansa, vorstand, fluggesellschaften


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.