| news | karriere
Cunard mit neuem Verkaufsleiter
Die deutsche Niederlassung von Cunard Line in Hamburg hat einen neuen Vertriebsleiter für Süddeutschland und Österreich.
Thomas Rohland (28) übernimmt ab sofort die Agentur-Betreuung in diesen Gebieten. Seit Juni 2011 ist Rohland bei Cunard Line als Sales Account Executive im Vertriebsinnendienst tätig. Dabei hatte er durch die Unterstützung des Außendienstes bereits intensiven Kontakt zu den Reisebüros und war verantwortlich für die Koordination der Informationen für die Agenturen. Vor seinem Engagement bei Cunard Line absolvierte er ein Management Trainee Programm bei der Enterprise Autovermietung. (red)
cunard line, kreuzfahrten, verkaufsleitung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Kneissl Touristik: Neue Geschäftsführung
Mit September haben Isolde Spitzbarth... -
Sea Cloud Cruises stärkt Führung und Struktur
Der Hamburger Anbieter von Segelkreuzfahrten... -
Brand USA-Chef wirft das Handtuch
Nach knapp zwei Jahren kehrt... -
BTU erweitert Geschäftsführung um Hubert Kluske
Ab 1. September 2026 übernimmt... -
AIDA: Christian Hein folgt auf Uwe Mohr
Christian Hein übernimmt ab 1....
