| news | karriere

Cunard mit neuem Verkaufsleiter

Die deutsche Niederlassung von Cunard Line in Hamburg hat einen neuen Vertriebsleiter für Süddeutschland und Österreich.

Thomas Rohland (28) übernimmt ab sofort die Agentur-Betreuung in diesen Gebieten. Seit Juni 2011 ist Rohland bei Cunard Line als Sales Account Executive im Vertriebsinnendienst tätig. Dabei hatte er durch die Unterstützung des Außendienstes bereits intensiven Kontakt zu den Reisebüros und war verantwortlich für die Koordination der Informationen für die Agenturen. Vor seinem Engagement bei Cunard Line absolvierte er ein Management Trainee Programm bei der Enterprise Autovermietung. (red)

  cunard line, kreuzfahrten, verkaufsleitung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.