| news | hotel

Fattal Hotels erwirbt Queens Moat Houses

Die israelische Hotelkette Fattal Hotels, zu der auch die Leonardo Hotels gehören, hat gemeinsam mit einem internationalen Investmentkonsortium die Vereinbarung unterzeichnet, den gesamten Kapitalanteil der Queens Moat Houses Holding GmbH (Deutschland) zu erwerben.


Die Hotelgruppe besteht derzeit aus 20 Hotels: 15 Holiday Inn Hotels, vier Best Western Hotels und einem Queens Hotel. Die Häuser befinden sich in Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hamburg, Heidelberg, Wolfsburg, Hannover, Baden-Baden, Aachen, Mönchengladbach und Karlsruhe. Das Portfolio umfasst über 3.600 Zimmer, 28 Bars und 29 Restaurants sowie 154 Konferenzräume mit einer Gesamtfläche von 9.675m².

Mit diesem neuen Portfolio wächst die Fattal Hotel Group auf 85 Hotels mit über 16.000 Zimmern. Hiervon befinden sich 54 Hotels und 8.449 Zimmer in Europa (Österreich, Schweiz, Belgien, Ungarn und Deutschland) sowie 31 Hotels mit 7.600 Zimmern in Israel. Seit letztem Jahr betreibt die Kette auch ein Haus in Wien am Westbahnhof. (red)


  fattal hotels, queens moat houses, holiday inn, best western


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.