| news | karriere
SeaWorld verstärkt Repräsentanz-Team
SeaWorld Parks & Entertainment mit seinen elf US-amerikanischen Themenparks hat das Repräsentanz-Team verstärkt.
Norbert Simon, Senior Market Manger, erhält nun in Vollzeit Unterstützung von Michael Liedtke als Sales Executive. Gemeinsam sollen sie die Sales & Marketing-Aktivitäten von SeaWorld, Busch Gardens, Discovery Cove und Co. in den deutschsprachigen Märkten sowie Kontinental-Europa und Skandinavien weiter vorantreiben. Die Repräsentanz ist der Agentur für Kommunikation, Medienarbeit und Marketing-Services noble kommunikation in Neu-Isenburg angegliedert, die auch die Öffentlichkeitsarbeit der Themenparks betreut.
Seit 13 Jahren leitet der erfahrene Touristiker Norbert Simon mit wachsender Verantwortung die Betreuung der Partner in der Reiseindustrie sowie Endverbraucher-Aktivitäten. Seit über zwei Jahren steht ihm Michael Liedtke zur Seite, zunächst als Assistent und in Teilzeit. Mit der Beförderung zum Sales Executive kann sich der studierte Tourismus-Geograf komplett den Parks widmen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Oceania Cruises verabschiedet Daniela Rameil-Erdl
Nach über 30 Jahren in... -
W. Lackner verlässt Europäische Reiseversicherung
Mit Ende des Monates legt... -
TOP 250 Germany: HoteldirektorInnen zwischen Familie und Führung
Zum Tag der berufstätigen Eltern... -
Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam... -
Restplatzbörse erhält Gütesiegel "Ausgezeichneter Lehrbetrieb"
Für ihre hohe Ausbildungsqualität und...