| news | karriere
SeaWorld verstärkt Repräsentanz-Team
SeaWorld Parks & Entertainment mit seinen elf US-amerikanischen Themenparks hat das Repräsentanz-Team verstärkt.
Norbert Simon, Senior Market Manger, erhält nun in Vollzeit Unterstützung von Michael Liedtke als Sales Executive. Gemeinsam sollen sie die Sales & Marketing-Aktivitäten von SeaWorld, Busch Gardens, Discovery Cove und Co. in den deutschsprachigen Märkten sowie Kontinental-Europa und Skandinavien weiter vorantreiben. Die Repräsentanz ist der Agentur für Kommunikation, Medienarbeit und Marketing-Services noble kommunikation in Neu-Isenburg angegliedert, die auch die Öffentlichkeitsarbeit der Themenparks betreut.
Seit 13 Jahren leitet der erfahrene Touristiker Norbert Simon mit wachsender Verantwortung die Betreuung der Partner in der Reiseindustrie sowie Endverbraucher-Aktivitäten. Seit über zwei Jahren steht ihm Michael Liedtke zur Seite, zunächst als Assistent und in Teilzeit. Mit der Beförderung zum Sales Executive kann sich der studierte Tourismus-Geograf komplett den Parks widmen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Neuer Drektor der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA)
Die Mauritius Tourism Promotion Authority...AERTiCKET: Rainer Klee übergibt an Holger Taubmann
Nach über drei Jahrzehnten an...Aviareps ernennt Global Head of Cruise
Aviareps, weltweit tätige Repräsentanz für...schauinsland-reisen stellt neue Pressesprecherin vor
Emina Kalebic ist bereits seit...Paul Schwaiger wird CCO von Corendon Airlines
Paul Schwaiger übernimmt ab sofort...