| karriere

SeaWorld verstärkt Repräsentanz-Team

SeaWorld Parks & Entertainment mit seinen elf US-amerikanischen Themenparks hat das Repräsentanz-Team verstärkt.

Norbert Simon, Senior Market Manger, erhält nun in Vollzeit Unterstützung von Michael Liedtke als Sales Executive. Gemeinsam sollen sie die Sales & Marketing-Aktivitäten von SeaWorld, Busch Gardens, Discovery Cove und Co. in den deutschsprachigen Märkten sowie Kontinental-Europa und Skandinavien weiter vorantreiben. Die Repräsentanz ist der Agentur für Kommunikation, Medienarbeit und Marketing-Services noble kommunikation in Neu-Isenburg angegliedert, die auch die Öffentlichkeitsarbeit der Themenparks betreut.

Seit 13 Jahren leitet der erfahrene Touristiker Norbert Simon mit wachsender Verantwortung die Betreuung der Partner in der Reiseindustrie sowie Endverbraucher-Aktivitäten. Seit über zwei Jahren steht ihm Michael Liedtke zur Seite, zunächst als Assistent und in Teilzeit. Mit der Beförderung zum Sales Executive kann sich der studierte Tourismus-Geograf komplett den Parks widmen. (red)


  seaworld, themenparks


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
18 August 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.