| news | karriere
SeaWorld verstärkt Repräsentanz-Team
SeaWorld Parks & Entertainment mit seinen elf US-amerikanischen Themenparks hat das Repräsentanz-Team verstärkt.
Norbert Simon, Senior Market Manger, erhält nun in Vollzeit Unterstützung von Michael Liedtke als Sales Executive. Gemeinsam sollen sie die Sales & Marketing-Aktivitäten von SeaWorld, Busch Gardens, Discovery Cove und Co. in den deutschsprachigen Märkten sowie Kontinental-Europa und Skandinavien weiter vorantreiben. Die Repräsentanz ist der Agentur für Kommunikation, Medienarbeit und Marketing-Services noble kommunikation in Neu-Isenburg angegliedert, die auch die Öffentlichkeitsarbeit der Themenparks betreut.
Seit 13 Jahren leitet der erfahrene Touristiker Norbert Simon mit wachsender Verantwortung die Betreuung der Partner in der Reiseindustrie sowie Endverbraucher-Aktivitäten. Seit über zwei Jahren steht ihm Michael Liedtke zur Seite, zunächst als Assistent und in Teilzeit. Mit der Beförderung zum Sales Executive kann sich der studierte Tourismus-Geograf komplett den Parks widmen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Schweiz Tourismus: Neuer Leiter der Kommunikation
Schweiz Tourismus (ST) hat Jean-Claude...Neuer Generaldirektor für Israelisches Tourismusministerium
Michael Yitzhakov, seit 2023 Staatschef...ÖRV: Letzte Vorstandssitzung mit Walter Säckl
Mit der gestrigen Vorstandssitzung verabschiedet...IST-Hochschule vergibt Stipendium für "HotelökonomIn (FH)"
Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der...Neuer GM im Long Beach auf Mauritius
Seit 1. Juni 2025 leitet...