| news | hotel
Neue Markenausrichtung bei A-Rosa Resorts
Die A-Rosa Resorts & Hideaways haben ihre Marke umstrukturiert.
So werden die vier verschiedenen Resorts in Österreich in Kitzbühel und in Deutschland in Travemünde, am Scharmützelsee und auf Sylt nun einheitlich in einem Logo dargestellt.
Darüber hinaus werden die Resorts nicht mehr wir zuvor mit „Grand SPA“ oder „Sport & SPA“ betitelt, sondern heißen ab sofort nur noch A-Rosa Sylt, A-Rosa Travemünde, A-Rosa Scharmützelsee und A-Rosa Kitzbühel. (red)
a-rosa resorts & hideaways, markenausrichtung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Zimmer frei! Pariser Hoteliers senken die Preise
Im Vorfeld der Olympischen Spielen...EU stuft Booking als Gatekeeper ein
Wegen ihrer großen Marktmacht muss...Hotel Astoria Wien nach Renovierung wieder geöffnet
Das traditionsreiche Hotel Astoria Wien...Accor: Neues Treue- und Prämienprogramm für Agents
Die Hospitality Group startet das...Zweites NYX Hotels by Leonardo Hotels eröffnet in Tschechien
Leonardo Hotels verstärkt stärkt mit...