| news | produkt

AGA legt neue Verkaufsbroschüre 2013 auf

Ab Februar 2013 ist die neue AGA Verkaufsbroschüre der Allianz Global Assistance Reiseversicherung mit Schwerpunkt auf medizinischen Leistungen erhältlich.

Neu ist der AGA Reiseschutz „All Risk Med“, der Schutz vor und während der Reise bietet und ab sofort den Reiseschutz mit Storno „All Risk“ ersetzt. Der neue Reiseschutz beinhaltet nicht nur den Stornoschutz „All Risk“, welcher rund eine Million Stornogründe versichert, sondern auch den „All Risk Med“ Schutz für bestehende psychische und/oder physische Leiden inkl. Nervenleiden (chronisch Kranke). Die anfallenden Heilkosten für bestehende Krankheiten des Nervensystems, HIV+, geistige oder körperliche Behinderungen sowie bereits ambulant oder stationär behandelte Herzerkrankungen, Schlaganfall, Krebs, Diabetes, Migräne, Epilepsie und/oder Multiple Sklerose übernimmt AGA im Rahmen der inkludierten Auslandskrankenversicherung bis zu 500.000 EUR. Ebenso gedeckt sind die mit den genannten Krankheiten verbundenen Reiseabbruch- sowie Extrarückreisekosten, sofern der Abbruch vor Ort vom Arzt schriftlich verordnet wurde.

Ebenfalls um die „All Risk Med“-Option erweitert wurde der AGA Jahresreiseschutz. Dieser inkludiert nun neben dem umfassenden Stornoschutz ALL RISK nun auch die Heilkostendeckung für bestehende psychische wie physische Leiden. Eine weitere Neuerung betrifft die maximale Reisedauer pro Reise. Diese wurde auf 62 Reisetage erhöht. Alle übrigen Leistungen bleiben wie gehabt – dies bedeutet: Der AGA Jahresschutz ist weiterhin als Basispaket sowie als TOP Jahresschutz mit erweiterten Deckungssummen buchbar.

Das Alterslimit für die Mitversicherung von Kindern wurde im Rahmen der Jahresreiseversicherung auf 25 Jahre erhöht. Darüber hinaus umfasst die Stornoversicherung nicht nur den Reiserücktritt, sondern auch Eintrittskarten- sowie Seminarstorno. (red)


  aga. allianz global assistance, verkaufsbroschüre, reiseversicherung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.