| news | hotel
Allsun Hotels kooperieren mit Mandala Spa
Die Alltours eigenen Allsun Hotels bauen die Serviceleistungen im Bereich SPA/Wellness in neun ihrer 16 Ferienanlagen weiter aus.
Ab sofort setzt der Reiseveranstalter auf den Wellnessanbieter Mandala Spa. Gäste in den Allsun Hotels auf Gran Canaria, Teneriffa, Mallorca und Lanzarote erwartet ab sofort ein noch umfangreicheres Wellness- und Vitalprogramm. Der Wellnessanbieter aus Fuerteventura verfügt über 16 Jahre Erfahrung im Spa- und Therapiesektor und bietet eine sehr hohe Behandlungsqualität.
Zu den Behandlungen gehört ein vielseitiges Massageangebot. Neben Klassikern wie Rücken-, Hot Stone- und Ayurveda-Massagen können Kunden unter anderem auch Anti-Stress-, Aftersun- und Meersalz-Massagen buchen. Wer es exotisch mag, der wählt zwischen Hawaiianischer Lomi-Lomi-Massage, einer Chinesischen Massage zur Migräne-Behandlung oder versucht einen tiefenentspannenden Stirnguss. Auch zahlreiche Beautyanwendungen werden von den Physiotherapeuten und Kosmetikern angeboten. Insgesamt arbeiten rund 30 Mitarbeiter von Mandala Spa in den Allsun Hotels. (red)
allsun, alltours, wellness, hotels, mandala spa
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Beachcomber entwickelt Nachhaltigkeitsstrategie weiter
Beachcomber Resorts & Hotels setzt... -
Robinson erweitert WellFit-Aktiv-Angebot
Seit diesem Sommer ergänzen neue... -
Natural Selection eröffnet "regeneratives Safari-Camp"
Im entlegenen Nordwesten Namibias eröffnet... -
Neue Hotels im Portfolio der Autograph Collection
Marriott Bonvoy erweitert sein Portfolio... -
Mit beOnd in unter 5 Stunden in The Red Sea
Ab Dezember 2026 verbindet die...
