| hotel

HolidayCheck zeichnet 13 RIU Hotels aus

13 Häuser von RIU Hotels & Resorts wurden mit dem „HolidayCheck Award“ in der Kategorie „TopHotel“ ausgezeichnet.

Das ClubHotel Riu Tequila (Playa del Carmen, Mexiko) erhielt den Preis als „Nr. 1 des Landes“. Weltweit verlieh das Hotelbewertungsportal noch 12 weiteren RIU Hotels den Preis für ihre herausragenden Leistungen und zufriedenen Gäste – darunter unter anderem das Riu Palace Algarve, das Riu Yucatan und das Riu El Mansour in Tunesien. Alle Auszeichnungen stützen sich ausschließlich auf die Hotelbewertungen der Reisenden des vergangenen Jahres. (red)

  riu hotels, holidaycheck, holidaycheck award, auszeichnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
25 August 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.