| news | messe

Ferien-Messe und Autoshow mit 148.000 Besuchern

Die drei parallel laufenden Messen Ferien-Messe, Vienna Autoshow und „Cook & Look“ haben zwischen Donnerstag und Sonntag rund 148.000 Besucher angezogen, wie die Reed Exhibitions Messe Wien nach Abschluss der Veranstaltungen mitteilte.

Auf der Ferien-Messe präsentierten heuer rund 750 Aussteller aus 70 Ländern ihre Angebote. Partnerland war dieses Mal Rumänien. Als Partnerregion traten unter dem Titel „Alpe-Adria-Trail“ die Regionen Kärnten, Slowenien und Friaul Julisch Venetien gemeinsam auf.

„Die Themenkombination Auto und Reisen hat einmal mehr ihre Attraktivität bewiesen. Sowohl Ferien-Messe Wien als auch Vienna Autoshow sind wichtige Plattformen und zeichnen sich durch ihre Impulskraft für die Tourismus- und die Automobilbranche aus“, so der Geschäftsführer der Reed Exhibitions Messe Wien, Matthias Limbeck.

Das Echo der Aussteller auf der Ferien-Messe reichte von „sehr begeistert“ bis „weniger zufrieden“, was sicherlich auch davon abhängig war, an welchem Messetag die Aussage getätigt wurde.

Stimmen der einzelnen Aussteller lesen Sie in der kommenden Ausgabe des tip.


  ferienmesse wien, aussteller


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.