| news | messe

Messe Salzburg: Neustart mit neuem Veranstalter

Die Reisemesse in Salzburg erlebt – aus heutiger Sicht – im heurigen Jahr eine Neuauflage mit einem neuen Veranstalter aus Deutschland.

TMS Messen übernimmt die Ausrichtung von Reed Messen Salzburg. Der Termin des „Salzburger ReiseMarkt“, so der Name der neuen Veranstaltung, ist für den 25. bis 27. Oktober 2012 angesetzt.

TMS Messen ist ein deutsches Unternehmen, das auf die Ausrichtung von Reise- und Publikumsmessen spezialisiert ist, und seinen Sitz in Dresden sowie einen Standort in Heppenheim hat. „Das Messezentrum Salzburg ist auf uns zugekommen, ob wir – nach dem Rückzug von Reed Messe – eine Reisemesse in Salzburg veranstalten würden. Da wir über genügend Erfahrung in dieser Sparte verfügen und Salzburg ein gutes Pflaster für Reisemessen ist, haben wir uns entschlossen, den „Salzburger ReiseMarkt“ zu übernehmen“, so TMS Messen Geschäftsführerin Anne Frank im Gespräch mit tip.

Die Messe wird drei Schwerpunkte vereinen: „Wir haben uns zur Aufgabe gemacht die drei Themen Reisen, Kulinarik und Extremsport zeitgleich zu präsentieren“, so Frank. Ob noch weitere Veranstaltungen zu dem Termin Ende Oktober im Messezentrum Salzburg stattfinden, wisse Frank nicht genau. Sie rechnet aber damit, dass der „ReiseMarkt“ relativ exklusiv stattfindet. (red)


  messe salzburg, salzburger reisemarkt, reisemesse, publikumsmesse, reed messe


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.