| news | destination» flug

Aruba profitiert von KLM-Codeshare

Die Karibikinsel Aruba ist nun noch leichter für Passagiere via Amsterdam zu erreichen.

Ein Codeshare-Agreement zwischen der holländischen Fluggesellschaft KLM und dem Regional-Carrier InselAir eröffnet neue Reiserouten über andere karibische Inseln. Neben den fünf direkten Flügen Amsterdam-Aruba reisen KLM-Passagiere nun auch mit nur einem Ticket beispielsweise via Curaçao oder Bonaire nach Aruba.

Des Weiteren erleichtert die enge Zusammenarbeit der beiden Airlines das Insel-Hopping und die Kombination von mehreren karibischen Urlaubszielen. Die Fluggesellschaft InselAir mit Sitz auf Curaçao steht unter holländischer Leitung und bietet Verbindungen in elf Staaten. Die Flughäfen Aruba, Curaçao, St. Maarten, Miami und Charlotte fungieren dabei als Hubs. (red)


  aruba, klm, codeshare, karibik, inselair, curacao


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.