| news | karriere

Rocco Forte erstmals mit Global Sales Director

Rocco Forte Hotels gibt die Ernennung von Christian Renz zum Global Sales Director bekannt.

Dieser neue leitende Posten dient dem Ausbau der Vertriebs- und Marketingkapazitäten des Unternehmens sowie der Förderung des Umsatzwachstums. In seiner neuen Rolle bei Rocco Forte Hotels wird Renz das Team aus 24 regionalen Vertriebsdirektoren und -managern leiten, die über zwölf Länder in Europa, Nahost und Lateinamerika verteilt sind. Er wird ebenfalls die funktionale Führung für die Vertriebs- und Marketingspezialisten in den 13 Luxushotels des Unternehmens innehaben und Unterstützung bei Neueröffnungen leisten.

Renz wird außerdem zum Mitglied des Exekutivausschusses des Vorstands ernannt. Er tritt seine neue Stelle am 2. Jänner 2013 an und wird in der Londoner Niederlassung des Unternehmens tätig sein.

Zuvor war Renz fünf Jahre in leitenden Vertriebspositionen bei Kempinski Hotels beschäftigt. Als Vice President Sales war er verantwortlich für die Entwicklung, Erweiterung und Führung des Teams aus regionalen Vertriebsdirektoren in Europa, Lateinamerika, Nahost, Afrika und Asien. Renz ist derzeit Executive Director of Hotel Sales beim Online Reiseunternehmen Hotel Reservation Service (HRS), wo er ein Team aus 50 Vertriebsmitarbeitern leitet und im Bereich Online-Marketing als Berater fungiert. (red)


  rocco forte hotels, vertrieb, marketing, sales director, kempinski


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.