| news | produkt
Norwegian mit Frühbucher-Boni
Norwegian Cruise Line bietet für die kürzlich mit dem „Kreuzfahrt Guide Award“ ausgezeichnete Norwegian Epic verschiedene Frühbucher-Boni für die Saison 2013/14.
Buchbar sind diese vom 5. Dezember 2012 bis zum 31. Jänner 2013. So sparen Urlauber, die zwischen April 2013 und April 2014 eine Kreuzfahrt auf der Europa-, Panamakanal- oder Transatlantikroute unternehmen, bis zu 500 EUR pro Kabine (bei Doppelbelegung). Für Reisen in die Karibik, zu den Bahamas, nach Bermuda, Hawaii, entlang der mexikanischen Riviera, nach Alaska oder Kanada und Neuengland gibt es eine Ermäßigung bis zu 250 EUR.
Passagiere der Norwegian Epic sparen beispielsweise auf der Route ins westliche Mittelmeer ab/bis Barcelona, die alternativ auch ab/bis Civitavecchia (Rom) oder Marseille buchbar ist. Von Mai bis Oktober 2013 kreuzt das Freestyle Cruising Resort nach Neapel, Civitavecchia (Rom) und Livorno (Florenz/Pisa) in Italien, Marseille in Frankreich und Palma (Mallorca) in Spanien.
Abends erleben Gäste das Entertainment-Programm des Schiffes mit Unterhaltungskünstlern wie der Blue Man Group, dem Varieté Dinner Cirque Dreams & Dinner sowie exklusivem Familien-Entertainment mit NickelodeonTM. (red)
ncl, norwegian cruise line, norwegian epic, frühbucherrabatt, kreuzfahrten, freestyle cruising, karibik, panamakanal, mittelmeer
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Von Graz nach Mykonos ab 25. August
Springer Reisen bietet ab dem...Marco Polo-Fernreisen 2026 sind online
Das komplette Fernreisen-Angebot 2026 von...LTA-Reiseschutz-Ranking: Die wichtigsten Reiseschutzbausteine
Der Reiseschutzanbieter Lifecard Travel Assistance...Hapag-Lloyd Cruises: Neue Reisen ab Herbst 2027
Ab Oktober 2027 bricht die...Anex: Neue Destinationen und mehr Fernstrecken
Die Veranstaltermarken der Anex-Gruppe –...