| news | hotel

Neueröffnung des Riu Palace Mexico

Das Hotel Riu Palace Mexico an der Playa del Carmen öffnet am 1. Dezember nach einer kompletten Renovierung wieder seine Pforten.

Das Haus behält sein Gebäude im Kolonialstil bei, wurde aber im Innenbereich mit der neuen Linie modernisiert, die RIU in seinen Hotels einführt. RIU Hotels & Resorts hat über 16 Mio. EUR in das Projekt investiert, das die neue Inneneinrichtung sowie neue Restaurants und Serviceleistungen umfasst, die Teil des All-Inklusive-Programms sind.

Die 434 Zimmer, in denen die Farbe Weiß dominiert, wurden mit neuen Möbeln und neuen Stoffen in einem frischen und hellen Stil renoviert. Die rundum erneuerten Bäder wurden mit einer Badewanne mit Massagedüsen sowie einer separaten Duschkabine und einem Doppelwaschbecken ausgestattet. Alle Zimmer bieten zudem einen kostenlosen Internetzugang per WLAN.

Auch das gastronomische Angebot des Hotels bietet viele Neuerungen: Neben der Renovierung des bestehenden Buffetrestaurants, des Fusionsrestaurants und des Japaners ergänzt das neue Riu Palace Mexico sein Gastronomieangebot um einen Mexikaner, einen Italiener und ein neues Steak House. (red)


  riu hotels, riu palace, mexico, renovierung, modernisierung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.