| news | technologie

Travi Austria wird 25

Gestern feierte Travi Austria sein 25jähriges Jubiläum mit einem kurzen Rückblick auf die Entwicklung sowie reichlich amüsanter Unterhaltung und Gelegenheit zum Netzwerken.

Partner, Eigentümer, frühere Geschäftsführer und Mitarbeiter feierten gestern in Wien den 25. Geburtstag von Travi Austria. In einem Vierteljahrhundert hat das Unternehmen die Entwicklung von einer ausgelagerten AUA EDV-Firma hin zum Vollanbieter im modernen CRS geschafft.

Die Meisterstücke von Travi, die den Aufstieg wesentlich vorangetrieben haben, waren die Eigenentwicklungen Cets und Alps sowie die Exklusivitätsvereinbarung mit Galileo. (red.)


  travi austria


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.