| news | karriere
Austria Trend Hotel Metropol mit neuer Direktorin
Tatjana Sauerwein (33) hat die Leitung des Austria Trend Hotel Metropol in St. Pölten übernommen.
Die gebürtige Niederösterreicherin startete 2004 bereits ihre Karriere in diesem Haus, und erlernte so das Hotelwesen in allen Facetten. Im Zuge ihrer Laufbahn sammelte sie zahlreiche Erfahrungen – vom Front Office Management über Rooms Division Management bis zu Personalagenden.
Nach erfolgreicher Absolvierung des konzerninternen Traineeprogramms für Nachwuchsführungskräfte „Rising Stars“ der Verkehrsbüro Group zeichnet Sauerwein ab sofort für alle Agenden des Austria Trend Hotel Metropol St. Pölten verantwortlich.
Das Stadthotel verfügt über 82 Zimmer und fünf Suiten und punktet mit seiner zentralen und ruhigen Lage inmitten der barocken Altstadt von St. Pölten. (red)
austria trend hotels, verkehrsbüro group, st. pölten
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
31 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Sani/Ikos Group: Verstärkte Präsenz in der DACH-Region
Mitte Oktober 2025 übernahm Francisco... -
Oceania Cruises verabschiedet Daniela Rameil-Erdl
Nach über 30 Jahren in... -
W. Lackner verlässt Europäische Reiseversicherung
Mit Ende des Monates legt... -
TOP 250 Germany: HoteldirektorInnen zwischen Familie und Führung
Zum Tag der berufstätigen Eltern... -
Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...
