| news | veranstalter

GTI erstmals mit vier Katalogen

Der Düsseldorfer Türkei-Spezialist hat sein Sommerprogramm 2013 kräftig ausgebaut.

Ergänzend zu den Türkei- und Spanien-Katalogen präsentiert GTI Travel erstmals auch die Angebote für Ägypten und Bulgarien in separaten Katalogen. Besonders umfangreich ist das Angebot im kommenden Sommer auf Mallorca – mit insgesamt 146 Häusern.

Auch in Bulgarien mit 106 Hotels sowie in Ägypten wurde die Zahl der im Katalog angebotenen Hotels gegenüber dem Vorjahr aufgestockt. 106 der 110 Häuser in Ägypten bieten darüber hinaus All Inclusive-Verpflegung. Zudem sind am Roten Meer zum ersten Mal separate Tauchpakete buchbar.

Auch qualitativ ist das Hotelprogramm erweitert worden. So sind in den vier Zielgebietskatalogen namhafte Hotel-Gruppen wie Iberostar, Riu oder Barceló vertreten. In allen vier Ländern profitieren Urlauber von speziellen Frühbucher- und Kinderrabatten mit Preisvorteilen bis zu 30%.

Mit diesem Ausbau des Portfolios zieht GTI die Konsequenz aus dem guten Abschneiden im Geschäftsjahr 2011/12. In den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Polen konnte der Veranstalter der türkischen Kayigroup ein Gästewachstum von gut 10% auf 700.000 Urlauber verbuchen. (red)


  gti travel, sommer 2013, kataloge, türkei, spanien, ägypten, bulgarien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.