| news | hotel
Preferred Hotel Group mit neuen Mitgliedern
Die Preferred Hotel Group zieht bereits vor Jahresende positive Bilanz für 2012.
65 weitere Hotels, davon 24 allein im dritten Quartal, konnte das Unternehmen seit Jahresbeginn in sein Portfolio aufnehmen. Darüber hinaus erreichte die Preferred Hotel Group bis jetzt über verschiedene Vertriebskanäle einen Buchungsanstieg von 12% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Drei neue Hotels in Paris gehören seit dem dritten Quartal zur Markenfamilie der Preferred Hotel Group. Mit dem Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe, Mitglied der Preferred Hotels & Resorts, dem L’Empire Paris, Mitglied von Sterling Design und dem Grand Hotel du Palais Royal, Mitglied von Preferred Boutique sind nun insgesamt 21 Hotels und Resorts allein in der französischen Hauptstadt der Preferred Hotel Group angeschlossen und machen das Unternehmen damit zu einer der größten Hotelvertretungen in Frankreich. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LUX* South Ari Atoll bietet Sonderkonditionen
Das LUX* South Ari Atoll... -
SIRO Boka Place bietet HYROX-Trainingsprogramme
Das Fitness- und Lifestyle-Hotel in... -
Ikos Resorts - Einzigartiges Konzept für anspruchsvolle Reisende
Ikos Resorts verbindet Luxus, All-inclusive... -
Aldiana Club Rocca Nettuno Calabria: Dolce Vita pur
Nach einer Teilrenovierung öffnet der... -
VERKEHRSBUERO: Hotel Anatol wird zu Four Points Flex by Sheraton
Das bisherige Hotel Anatol in...
