| news | schiff» veranstalter
Karawane Reisen erstmals mit eigenem Kreuzfahrten-Katalog
Karawane Reisen veröffentlicht erstmals einen eigenen Kreuzfahrten-Katalog. Auf insgesamt 70 Seiten präsentiert der deutsche Reiseveranstalter Kreuzfahrten auf ausgesuchten kleineren Fluss- und Hochseeschiffen.
So können Urlauber mit Karawane Reisen nahezu alle großen Flüsse Europas sowie die Lena in Sibirien, den Dnjepr in der Ukraine, den Ganges in Indien oder den Irrawaddy in Myanmar befahren. Auch Klassiker wie der Amazonas in Südamerika, der Nil in Ägypten und alle sieben Weltmeere stehen auf dem Programm.
Die Flusskreuzfahrten führen zum Beispiel von Jakutsk in Sibirien bis zum Eismeer mit dem Eintritt in den Polarkreis. Darüber hinaus erkunden Reisende auf dem heiligen Fluss Ganges den Norden Indiens oder überqueren die Grenze zwischen Vietnam und Kambodscha. Eines der Flusskreuzfahrt-Highlights ist die 21-tägige Fahrt über den Amazonas.
Die Hochsee-Kreuzfahrten im Portfolio des Veranstalters reichen von fünftägigen Jacht-Touren um die Galapagos-Inseln bis hin zu 23-tägigen Expeditionskreuzfahrten in die Antarktis. An Bord des Windjammers Sea Cloud II erleben Gäste zum Beispiel den Jahreswechsel in Costa Rica. Weiters sind nahezu alle europäischen, am Meer gelegenen Länder, Neuseeland sowie die Vereinigten Arabischen Emirate im Programm von Karawane Reisen vertreten. (red)
Karawane Reisen, kreuzfahrten, katalog, flusskreuzfahrten
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Dertour Austria Talk & Dine Sommer-Roadshow
Viele interessierte Agents folgten der...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...