| news | flug» destination
Mit Eva Air zweimal wöchentlich von Taipeh nach Hakodate
Eva Air fliegt ab sofort zweimal wöchentlich vom Taoyuan International Airport, Taipeh nach Hakodate.
Für die private Taiwanesische Airline ist dies nach Sapporo die bereits zweite Destination auf Hokkaido, der nördlichsten der vier Hauptinseln Japans. Die Flüge starten jeweils Mittwoch und Sonntag um 11:05 Uhr in Taoyuan und landen um 15:35 Uhr in Hakodate. Die Rückflüge sind für 16:50 Uhr desselben Tages mit Landung in Taoyouan um 20:15 Uhr geplant.
Ab Dezember 2012 wird die Airline auch an jedem Dienstag einen Flug nach und von Hakodate anbieten. Die Flugzeit zwischen Taoyuan und Hakodate beträgt in etwa dreieinhalb Stunden.
Eva Air fliegt dreimal pro Woche – jeweils Mittwoch, Freitag, Sonntag – von Wien via Bangkok nach Taipeh. Abflug ist derzeit jeweils um 19:35 Uhr von Wien mit Ankunft jeweils am nächsten Tag in Bangkok um 11:00 Uhr bzw. in Taipeh um 17:05 Uhr Ortszeit. (red)
eva air, taipeh, taiwan, hakodate, hokkaido, japan
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Toronto: Neue Vertretung in DACH und NL
Destination Toronto hat die Münchner...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 24/25
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Nahost-Konflikt: Airlines leiten zahlreiche Flüge um
Nach dem israelischen Angriff auf...Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...SITA: Weniger fehlgeleitetes Gepäck trotz Rekordaufkommen
Während der weltweite Luftverkehr im...