| news | flug» destination
Emirates und Tourism Australia kooperieren
Emirates und Tourism Australia haben ein weltweites Marketingabkommen unterzeichnet. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Besucherzahlen aus den Schlüsselmärkten wie Europa und Neuseeland zu steigern.
Innerhalb der nächsten drei Jahre ist geplant, bis zu 14,3 Mio. AUD in gemeinsame Marketingaktivitäten zu investieren. Diese Aktivitäten sind vor allem auf die für Australien wichtigen Quellmärkte Großbritannien, Deutschland, Neuseeland, Frankreich und Italien ausgerichtet.
Derzeit bietet Emirates über das Drehkreuz Dubai 70 wöchentliche Flüge nach Australien. Anfang nächsten Jahres soll die Zahl auf 84 Flüge pro Woche erhöht werden. Durch den Einsatz größerer Maschinen auf den Strecken nach Sydney, Melbourne, Brisbane und Perth werden außerdem die Kapazitäten erhöht. (red)
emirates, tourism australia, kooperation, marketing
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Cruises erstmals auf Perfect Day at CocoCay
Anfang dieser Woche war es...ANA und Air India starten Codeshare-Partnerschaft
Die japanische Airline und die...FTI: Preislich attraktive Angebote für Bulgarien
FTI verfügt in der Urlaubsdestination...Discover Airlines veröffentlicht Winterflugplan 2024/25
Der Ferienflieger stellt seinen Flugplan...TUI Palma Marathon Mallorca im Oktober 2024
Mit dem TUI Palma Marathon...