| news | flug» destination
Emirates und Tourism Australia kooperieren
Emirates und Tourism Australia haben ein weltweites Marketingabkommen unterzeichnet. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Besucherzahlen aus den Schlüsselmärkten wie Europa und Neuseeland zu steigern.
Innerhalb der nächsten drei Jahre ist geplant, bis zu 14,3 Mio. AUD in gemeinsame Marketingaktivitäten zu investieren. Diese Aktivitäten sind vor allem auf die für Australien wichtigen Quellmärkte Großbritannien, Deutschland, Neuseeland, Frankreich und Italien ausgerichtet.
Derzeit bietet Emirates über das Drehkreuz Dubai 70 wöchentliche Flüge nach Australien. Anfang nächsten Jahres soll die Zahl auf 84 Flüge pro Woche erhöht werden. Durch den Einsatz größerer Maschinen auf den Strecken nach Sydney, Melbourne, Brisbane und Perth werden außerdem die Kapazitäten erhöht. (red)
emirates, tourism australia, kooperation, marketing
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Toronto: Neue Vertretung in DACH und NL
Destination Toronto hat die Münchner...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 24/25
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Nahost-Konflikt: Airlines leiten zahlreiche Flüge um
Nach dem israelischen Angriff auf...Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...SITA: Weniger fehlgeleitetes Gepäck trotz Rekordaufkommen
Während der weltweite Luftverkehr im...