| news | flug » destination
Emirates und Tourism Australia kooperieren
Emirates und Tourism Australia haben ein weltweites Marketingabkommen unterzeichnet. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Besucherzahlen aus den Schlüsselmärkten wie Europa und Neuseeland zu steigern.
Innerhalb der nächsten drei Jahre ist geplant, bis zu 14,3 Mio. AUD in gemeinsame Marketingaktivitäten zu investieren. Diese Aktivitäten sind vor allem auf die für Australien wichtigen Quellmärkte Großbritannien, Deutschland, Neuseeland, Frankreich und Italien ausgerichtet.
Derzeit bietet Emirates über das Drehkreuz Dubai 70 wöchentliche Flüge nach Australien. Anfang nächsten Jahres soll die Zahl auf 84 Flüge pro Woche erhöht werden. Durch den Einsatz größerer Maschinen auf den Strecken nach Sydney, Melbourne, Brisbane und Perth werden außerdem die Kapazitäten erhöht. (red)
emirates, tourism australia, kooperation, marketing
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Stimmungsvoller Saisonschluss von Kroatien
Festliche Weihnachtsstimmung herrschte im Büro... -
Salzburg Airport: Mit Sundor nach Tel Aviv
Sundor, Tochter der israelischen Fluglinie... -
Abu Dhabi erweitert E-Learning Programm
Das Department of Culture and... -
„Dresdner Bahn“: Schneller zum Flughafen BER
Mit der Inbetriebnahme der neuen... -
A3M mit aktualisierter Version der Risk Map
Das auf Frühwarnung spezialisierte Unternehmen...
