| news | karriere» schiff

Silversea verstärkt Team

Silversea Cruises at sein Team zur Betreuung der deutschsprachigen Märkte aufgestockt: Ab sofort verstärken Gudrun Vollmer und Andreas Nüssel die Mannschaft um General Manager Jerome Danglidis, der vom Frankfurter Silversea-Büro aus die Märkte Deutschland, Schweiz und Österreich verantwortet.

Gudrun Vollmer, Touristikfachwirtin mit 20-jähriger Berufserfahrung, kommt von der Royal Caribbean Cruise Line, wo sie in den vergangenen sechs Jahren als District Sales Manager Southern Germany arbeitete. Vollmer ist in ihrer neuen Aufgabe bei Silversea als Sales Manager Germany zusammen mit Michael Mueller, Key Account Manager Germany, für die Reisebüro-Betreuung und den Ausbau des Agenturnetzes in Deutschland zuständig.

Andreas Nüssel übernimmt die Verkaufs-Verantwortung für die Märkte Schweiz und Österreich. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann war zuvor bei Sea Cloud Cruises tätig, wo er als Verkaufsleiter/Key Account Manager den geographischen Bereich Deutschland/Süd, Österreich und Schweiz verantwortete. Er wird weiterhin von Birgit Pigard im österreichischen Markt unterstützt. (red)


  silversea cruises


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.