| news | flug » vertrieb
Sommer 2013 bei Germanwings teilweise buchbar
Ab heute sind die ersten Ziele des kommenden Sommerflugplans (31. März bis 26. Oktober 2013) zur Buchung freigegeben. Buchungsstart ist um 18.00 Uhr.
In der ersten Tranche ist bereits ein großer Teil der Strecken buchbar, die in den vergangenen Jahren auch beflogen wurden. Weitere Strecken und neue Verbindungen folgen jedoch in den kommenden Wochen.
Von den fünf Standorten Köln/Bonn, Stuttgart, Berlin-Schönefeld, Hannover und Dortmund bietet die Airline Flüge in über 90 Destinationen auf dem europäischen Kontinent, in Israel und Nordafrika an. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Hurtigruten stellt neues Sales-Material bereit
Das neue Sales-Material bündelt Verkaufsargumente,... -
ÖAMTC: Das ist bei Problemen mit Fluggepäck zu beachten
Bei verlorenem, verspätetem oder beschädigtem... -
ANA: Mehr internationale Flüge & neue Kabine
ANA erhöht in den kommenden... -
Flughafen Wien AG verbessert Ergebnis im ersten Halbjahr
Die Flughafen-Wien-Gruppe hat im ersten... -
Flughafen Innsbruck bietet neue Online-Plattform für Flugspuren
Mit WebTrak können Flugbewegungen rund...
