| news | veranstalter» vertrieb
GTI Travel mit flexibler Suche für Familienangebote
Auf der Basis der weiterentwickelten Such- und Buchungstechnologie von Traveltainment eröffnen sich für GTI-Agenturen völlig neue Ansätze für den Suchprozess.
Der speziell für Familien optimierte Beratungsansatz macht durch die Anzeige der Gesamtpreise erstmalig die Suche unter Berücksichtigung des Familienbudgets möglich. Für die Family-Frontends wurden speziell die für diese Zielgruppe relevanten Hotelattribute berücksichtigt; so ist beispielsweise die gezielte Suche nach Hotels mit Wasserrutschen oder Kinderbuffets möglich.
Ein weiterer Vorteil der Buchungssoftware besteht darin, dass die Entscheidung für ein Zielgebiet erst spät getroffen werden muss; regionsübergreifende Hotellisten machen dies möglich. Neue Features wie die Anzeige verfügbarer Hotels nach Kriterium, Preiskurven oder die Auswahl „separate Schlafzimmer“ rücken die Kundenbedürfnisse in den Vordergrund. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Certares übernimmt Schulden der FTI
Nach dem Kauf aller Anteile...Aldiana verbessert Service für ReisebüropartnerInnen
Ab sofort ist das Aldiana...Dertour Austria Nur-Flug-PEP nach MIR, DJE und HRG
Dertour Austria hat für ReisebüromitarbeiterInnen...TUI: Exklusive Restplatzbörse-Tour nach Antalya
13 Restplatzbörse-Mitarbeitende konnten sich im...Studiosus: Eventreisen und Kulturtrips
Im aktuellen kultimer hat Studiosus...