| news | produkt » veranstalter
Mit Aventoura zum Fußball nach Brasilien
Allen Fußball-Fans bietet Aventoura vom 2. bis zum 17. Juni 2013 die Brasilien-Themenreise „Viva Futebol“.
So stehen beispielsweise die Besichtigung eines Fußball-Museums, der WM-Stadien oder Besuche von Trainingslagern auf dem Programm. Darüber hinaus haben die Urlauber die Möglichkeit, beim Eröffnungsspiel des Confederations Cups dabei zu sein.
Touristische Höhepunkte der Reise sind unter anderem die Metropolen Rio de Janeiro, São Paulo und Brasilia sowie die Iguaçu-Wasserfälle und die Region Santa Catarina mit den bekannten Städten Blumenau und Florianopolis.
Die 16-tägige Reise „Viva Futebol“ ist ab 3.490 EUR inklusive Flug und weiteren Leistungen buchbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX: Verlängerte Flex-Aktion gilt bis Ende August
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
Arctic ProCruises: Neues Programm mit Spitzbergen-Expeditionen
Zu 20 Expeditions-Kreuzfahrten nach Spitzbergen... -
Robinson bringt Hyrox in den Club
Robinson erweitert sein Sportangebot und... -
TUI: Agents erkunden bulgarische Schwarzmeerküste
Vom 18. bis 21. Juni... -
Gruber-reisen setzt auf Weiterbildung und Partneraustausch auf Brač
Mit drei Veranstaltungen auf der...
