| news | produkt » veranstalter
Mit Aventoura zum Fußball nach Brasilien
Allen Fußball-Fans bietet Aventoura vom 2. bis zum 17. Juni 2013 die Brasilien-Themenreise „Viva Futebol“.
So stehen beispielsweise die Besichtigung eines Fußball-Museums, der WM-Stadien oder Besuche von Trainingslagern auf dem Programm. Darüber hinaus haben die Urlauber die Möglichkeit, beim Eröffnungsspiel des Confederations Cups dabei zu sein.
Touristische Höhepunkte der Reise sind unter anderem die Metropolen Rio de Janeiro, São Paulo und Brasilia sowie die Iguaçu-Wasserfälle und die Region Santa Catarina mit den bekannten Städten Blumenau und Florianopolis.
Die 16-tägige Reise „Viva Futebol“ ist ab 3.490 EUR inklusive Flug und weiteren Leistungen buchbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Einladung zur Eurotours & Ruefa Roadshow 2025
Vom 17. bis 20. November...Studiosus: Neue Kataloge für Singles, Familien und Kulturreisende
Studiosus hat seine Kataloge für...Albin Loidl ist neuer DRV-Präsident
Die Mitglieder des Deutschen Reiseverbandes...TUI: Berufsausbildung für benachteiligte junge Menschen in Kenia
TUI Academy fördert die Karriere...DRV fordert Kurskorrektur mit weniger Regulierung
Auf dem Hauptstadtkongress des Deutschen...