| news | produkt » schiff
Le Boat mit ermäßigten Einwegmieten
Noch bis Ende Oktober können Urlauber bei Le Boat ein Hausboot chartern. Die TUI-Tochter bietet für Abfahrten im September und Oktober noch führerscheinfreie Hausboote zum Selbststeuern von verschiedenen Abfahrtsbasen an.
Zum Saisonende sind ab sofort ausgewählte Einwegfahrten mit bis zu 40% Ermäßigung auf die Bootsmiete verfügbar.
So kostet eine Tour durch Holland mit einem Boot des Typs „Magnifique“ für bis zu zehn Personen mit Abfahrt am 9. Oktober 2012 beispielsweise 133 EUR pro Person.
Durch die Camargue geht es ab dem 14. Oktober 2012 für 205 EUR pro Person. Das Hausboot des Typs „Elegance Plus“ bietet Platz für maximal sechs Personen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Swan Hellenic: Neue Reisen mit Weltraumorganisation SETI 2027
Auf sechs Expeditions-Kreuzfahrten zwischen März... -
Sea Cloud Cruises erweitert Kurzreisen-Angebot für 2027
Fünf Segelreisen mit vier oder... -
Costa-Gewinnspiel: Gewinnerin freut sich über Kreuzfahrt
Katja Windhager von Kerschner Reisen... -
MSC stellt Gastronomieangebot der MSC World Asia vor
Das neue Flaggschiff von MSC... -
Explora Journeys: Zwei weitere Meilensteine beim Flottenausbau
Im Rahmen einer Doppelzeremonie wurden...
